Einge-Buch-tet!

geschrieben von Heiko am 3. Juni 2007
Kategorie: Aktuelles


Seit knapp fünf Jahre wird die Gegend um Télimélé nun schon von Romy und Heiko (dem Schreiber dieser Zeilen) unsicher gemacht. In dieser Zeit hatten wir mannigfaltige Gelegenheiten, um ausgiebig Kulturschocks zu durchleben. Und anderen zu verpassen.
Manche unter Euch wurden von Anfang an mit unseren Erlebnisattacken belegt, andere haben sich später eingeklinkt. Und immer wieder mal schlugen Mitleser vor: „Mach ein Buch draus!“

Ich habe die Frechheit besessen genau das zu tun.

Sämtliche Geschichten wurden überarbeitet, einige rausgeschmissen, neue geschrieben. Das Ergebnis berichtet über die kleinen und nicht ganz so kleinen täglichen Herausforderungen eines Klein-Glaubenshelden:
Warum sollte man niemals einen Brief mit rotem Filzstift schreiben? Was passiert, wenn die Moschee um die Ecke einen neuen Verstärker einweiht? Wie überlebt man als Geisterfahrer bei der Rallye Dakar? Was bedeutet es, wenn einem ein Fremder eine Dose Kieselsteine schenkt? Welche Geheimwaffen kann man bei Überfällen im fahrenden Auto einsetzen? Wie bringt man ein ganzes Kartoffelfeld zum Verschwinden?
Die Antworten zu diesen und vielen anderen Fragen, die niemals jemand stellte, liefert

„Keine bleibenden Schäden“

erschienen bei concepcion zum freundlichen Preis von 9,95 €

ISBN-Nr. 978-3-933750-99-0 / Bestell-Nr.: 640.399

– Mit dieser ISBN- und Bestellnummer ist das Buch über den gesamten Buchmarkt verfügbar.

– Oder direkt bei uns mit persönlicher Widmung: rh@rhschwarz.de
(entweder plus Versand oder per Selbstabholung, wenn wir im Juli in Deutschland weilen)

– Oder beim Verlag: concepcion / Tel.: 037465 444-40 / Fax: 037465 444-22 / www.concepcion.de

Das ideale Buch für kippelnde Tische, Ex-Alphabeten und ABC-Schützer, Reisehungrige und Sofakrieger. Und für die moralische Erbauung einer jungen Leserschaft bis 97 Jahre.

Ende des Werbeblocks.

Kommentare geschlossen.